find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Juni 2014
Also das Bild sieht wirklich genauso aus wie hier abgedruckt. Schön in den Farben, natürlich auch herrlich vom Motiv. Es ist leicht aufzuhängen und sieht wirklich klasse an der Wand aus.
Zum Glück habe ich es aber genommen, weil ich das Motiv so toll fand, denn der Leuchteffekt lässt eher zu wünschen übrig. Er ist eh nur vorhanden, wenn alles drum herum komplett dunkel ist und selbst dann ist er eher naja, relativ schwach, obwohl das Bild bei mir fast direkt neben der Balkontür hängt, also genug Licht hereinkommt. Vielleicht muss aber wirklich komplett die Sonne draufscheinen, um einen starken Effekt zu erzielen. Mir egal, das Bild gefällt so oder so.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?