Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

1.0 von 5 Sternen Hätt ich bloß die Hände davon gelassen!, 8. September 2003
Der Film ist spitze, wenn er denn auch drauf wäre. Das Ende ist einfach weggeschnitten, nach der Schiesserei in dem Appartment ist der Film auch schon zu Ende. So eine Unverschämtheit! Ich hab mir den Film dann auch nur einmal angeschaut und dann für ein halbes Jahr weggelegt, mittlerweile ist er nicht mal mehr abspielbar. Also tragt Euer Geld lieber ins Kino. Ich würde dieser DVD ja überhaupt keinen Stern geben wenn das möglich wäre, so wird's eben einer. Und ich frage mich ob der Großteil der anderen Rezensenten überhaupt dieses "Machwerk" von DVD gesehen hat. Anders kann ich die hohe Bewertung dieser Scheibe nicht nachvollziehen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar