Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 16. Juli 2013
Das Sony Xperia ZL ein Top Handy mit einer Schwäche: die Easybox von Vodaphone

Ich habe jetzt 2 Geräte des ZL hier gehabt (Danke an Amazon für den problemlosen, pfeilschnellen Tausch)
Bei beiden Geräten habe ich massive Probleme mit Wlan Abbrüchen und kompletter Blockierung meiner Easy Box für alle anderen Geräte.
Das heißt, wenn ich das ZL aus dem Wlan genommen habe und versucht habe mich neu zu verbinden bekomme ich weder mit dem ZL noch mit einem anderen Gerät Zugang zu meinem Wlan Netz.
Nicht einmal ein Zugriff über den Browser vom PC aus, auf den Router, ist möglich. Einziger Ausweg, der Router muss rebootet werden, dann funktioniert wieder alles normal, bis zum nächsten Abmelden des ZL aus dem Wlan.
Dies in Verbindung mit meiner Easy Box 802(neueste Firmware aktualisiert)privat und einer Easybox 803, geschäftlich.

Der Sony Support hat mir geraten einen neuen Router zu kaufen.....

Da alle anderen Geräte(PanasonicTV,Ipad,Iphone,Galaxy Ace,Galaxy S3mini,Playstation, mehrere Macs und PCs usw) einwandfrei funktionieren, sehe ich diesen Schritt nicht ein.

Ansonsten wäre da ZL ein "Traumhandy" mit Bestnoten.
In der Woche, als ich es benutzte, war alles andere TipTop.
Super Bildschirm,
schöne Farben,
extrem schnell,
sehr griffig trotz der Größe,
Hemd/ Sakko tauglich
freundlicher Support, der mir jedoch leider nicht weiter helfen konnte.

Also für alle, die keine!! Easybox haben, eine klare Kaufempfehlung.
Für Easybox Besitzer: spart euch die Enttäuschung oder kauft eine Fritzbox (mit der geht es anscheinend einwandfrei)
22 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?