am 19. September 2013
Nachdem mein Vollautomat das zeitliche gesegnet hat, habe ich mich für Nespresso entschieden.
Der Kaffee ist sehr ausgewogen und dank der vielen Sorten ist für Abwechslung gesorgt.
Auch der Milchschäumer macht seinen Dienst zufriedenstellen. Zudem ist er schnell und einfach zu reinigen, ebenso wie der Rest der Maschine. Keine Kanten oder Fugen wo sich Milch oder Kaffee bzw. Wasser ansammeln kann oder wo man nur schwer zum Reiningen hinkommt. Die tägliche Reinigung ist somit innerhalb von 2 bis 3 Minuten erledigt.
Einzig der anfallende Müll (die verbrauchgten Kapseln) fallen negativ ins Gewicht.
Der Preis für eine Kapsel beträgt 37 - 45 Cent. Wäre für den einen oder anderen evtl. noch ein Negativpunkt. Für micht nicht, ich bezahle gerne für Qualität und Genuss!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?