Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen Porentief reine Haut und sparsam!, 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: GARNIER Hautklar 3in1 Gesichtsreinigung + Peeling + Gesichtsmaske / Gesichtspflege gegen Pickel und Unreinheiten, 1er Pack - 150 ml (Badartikel)
Ich als Mann habe schon lange nach genau so einem Produkt gesucht. Wer will schon (als Mann) 20 verschiedene Produkte im Bad stehen haben und hier kommt das Garnier Hautklar 3in1 sehr gelegen, denn es kombiniert eine tägliche Wäsche mit Peeling und Maske.

Die Anwendung könnte einfacher nicht sein, man nimmt einen kleinen Klecks der dicklichen Paste und verteilt diese auf dem Gesicht. Zur Wäsche und Peeling auf die komplett nasse, bei der Maske eher leicht trockene Haut (logischerweise spart man die Augen aus). Dadurch, dass es kein Gel oder eine Waschlotion ist, sondern eine recht dicke Masse, hält es auch bei der Verwendung als Maske sehr gut - lässt sich aber trotzdem leicht mit Wasser wieder abwaschen.

Laut Packung kann man Hautklar 3in1 zur täglichen Wäsche des Gesichts nutzen. Maske und Peeling entsprechend seltener. Durch Salicylsäure, Zink und kleine Peelingperlen wird die Haut wirklich porentief rein. Schon nach der ersten Anwendung hat sich bei mir ein tolles, frisches Hautgefühl eingestellt und man sieht der Haut an das sie wirklich rein ist.

Die Tube reicht eine ganze Zeit, da man sehr sparsam mit dem Produkt umgehen kann. Alles in allem kann ich dank der tollen Wirkung (bei mir) und der sparsamen Verwendung das Hautklar 3in1 nur empfehlen es mal auszuprobieren!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.12.2012 18:24:04 GMT+01:00
outdoorscout meint:
ich möchte nicht die aussagekraft ihrer bewertung in frage stelle, aber irgendwie klingt das schon wie eine produktbeschreibung, welche von der firma selbst gepostet wurden wäre