flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. September 2009
Wir haben sie live gesehen in Berlin - die Blue Man Group - und waren total begeistert. Eine DVD kann natürlich niemals das Liveerlebnis ersetzen, aber diese hier ist super gemacht und hat uns an das unvergessliche Ereignis zurück erinnert. Kameraführung, Ton, Effekte - alles passt. Wir können die DVD nur empfehlen oder - natürlich noch besser - einen Besuch der Show in Berlin.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?