am 18. November 2011
Zum film an sich erzähle ich jetzt nichts ,
(Diese Rezension bezieht sich auf die blu ray)
Das bild ist überagend und der sound auch , die extras sind gut ausgewählt und es ist eine digital copie enthalten , dann kann man den film auf den laptop , i pot oder ein anderes beliebiges gerät laden .
Es wird auch eine demo version von lego harry potter die jahre 5-7 versprochen ,die man aber nur auf der ps3 spielen kann. Ich besitze eine ps3 und die demoversion ist nicht vorhanden.
Fatzit: toller film , hammer grafik, und toller sound auf jeden fall ein muss für jeden harry potter freak ( so wie ich)
AL Anton
Was ist das?