am 6. April 2010
Für mich als Ab-und-zu-immer-mal-wieder-gern-Westernhagen-Hörer (und nicht-Harcdore Fan) ist diese CD absolut ihr Geld wert (und im Vergleich zur "so weit"-Best Of vom Preis-Leistung-Verhältnis brauchbarer).

Alle großen Hits, die man von Westernhagen kennen muss, sind vertreten - bis auf das herrliche "Dicke". Mir persönlich schleierhaft, kann ich mir doch kaum vorstellen, dass dieses Stück von den Fans nicht unter die beliebtesten 15 Songs gewählt wurde, wodurch sich mir der Gedanke aufdrängt, dass die Tracklist etwas "geschönt" wurde. Vielleicht wollte man es sich auf Seiten der Plattenfirma nicht mit der einschlägigen Zielgruppe verscherzen (Political Correctness?)... ;) Naja, wie auch immer, dieser kleine "Schönheitsfehler" macht die CD keinesfalls schlechter.

Songauswahl -> 5 Sterne!
Was ist das?