am 21. Dezember 2011
Da diese Buch umsonst ist, habe ich es mir in Vorbereitung einer Reise im Winter nach Spanien heruntergeladen. Bis auf manchmal sehr verschachtelte Sätze und eine etwas altertümliche Schreibweise und Wortwahl (nicht weiter verwunderlich beim Alter des Buchs, aber trotzdem recht gut zu lesen) ist es sehr interessant. Beschrieben wird sowohl die Anreise als auch die Reise in Spanien selbst. Daneben viele Beschreibungen und Anmerkungen zu Sehenswürdigkeiten, Land und Leuten. Manchmal ist es allerdings etwas langatmig.
Gleichzeitig wird einem so richtig klar, wie einfach wir heute vieles haben, aber auch was verlorengegangen ist.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?