Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 25. Juli 2013
Nie habe ich ein liebevoller gestaltetes Game gespielt. Abgesehen von den traumhaften Artworks hat mich die Musik jede Sekunde in ihren Bann gezogen. Man darf es meiner Meinung nach vom Inhalt und Aufbau her nicht mit Deponia oder Edna vergleichen, aber gerade das macht auch einen Teil des besonderen und einzigartigen Charmes dieses Adventures aus, wie ich finde.
Ich empfehle es allen, die das innere Kind in sich suchen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?