Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. November 2001
Es ist wieder vollbracht! Ein absolutes Meisterwerk hat das Licht der Welt auch endlich in Deutschland erblickt.
Eine wunderschöne junge Frau, die ihre Vergangenheit nicht kennt, ein Dämonenfürst und der Geliebte.... schon allein diese Kriterien setzten eine besonders schöne Geschichte voraus und auch die Zeichnungen sind wirklich "genial" (wenn ich das mal so sagen darf).
Ein Buch, dass ich jedem Manga-Fan nur allerwärmsten empfehlen kann und auch jenen, die bisher noch kein Manga in der Hand hatten. Das gibt bei mir alle fünf Sterne!! Bravo!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?