VINE-PRODUKTTESTERam 21. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Was mich angesprochen hat sind die Öl-Perlen im Produkt. Rein optisch haben sie mich gleich angesprochen. Die Frage war natürlich, was bewirken sie und wie fühlen sie sich in der Anwendung an?
Die Perlen gehen zu etwa 80% auf, wenn ich das Produkt auf meinen Händen aufschäume. Vielleicht 3-4 Perlen spüre ich dann noch auf der Haut, was ich persönlich ganz witzig finde. Diese gehen dann aber auch recht bald auf und sind dann nichtmehr spürbar.

Das Produkt schäumt nicht besonders, ich denke mal durch den Öl-Anteil. Lässt sich aber dennoch gut verteilen.
Der Duft ist stark, aber schwer definierbar, denn Frangipani-Duft kannte ich zuvor nicht. Ich finde, es riecht wie gekochter Bambus. Irgendwie süßlich. Ich finde ihn nicht so schön und dazu recht aufdringlich während des Duschens. Nach dem Duschen riecht meine Haut aber erfreulicherweise nichtmehr danach.

Meine Haut ist jedoch wenig begeistert. Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut relativ trocken an und spannt auch etwas, nicht besonders gepflegt oder weich.

Fazit:
Ein spaßiges Duschvergnügen mit den Perlen, aber keine positiven Effekte auf meine Haut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?