Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Endlich eine vernünftige Steckdosenleiste, 19. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Belkin SurgeMastermaximum 8-Fach Überspannungsschutz (zusätzl Schutz für Telefon/Audio/Video, 2m) (Zubehör)
Das ist die beste Steckdosenleiste die ich je in der Hand gehabt habe und das auch noch zu einem guten Preis.
In diese Steckdosenleiste bekommt man tatsächlich 8 Stecker mit großen Netzteilen gesteckt, so dass man nicht mehr mehrere Steckdosenleisten ineinander stecken muß. Dadurch benötigt man weniger Platz, auch insb. deswegen, weil die 8 Steckdosen in 2 Reihen angeordnet sind - sehr praktisch. Dieses waren die eigentlichen Gründe warum ich mir dieses Produkt gekauft habe. Die anderen Funktionen für Telefon und Antenne sowie die Versicherung sind nebensächlich und benötige ich nicht.
Darüber hinaus macht die Steckdosenleiste einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Schalter, Kabel, Gehäuse sind sehr gut verarbeitet.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt das Produkt noch mit niedrigeren Schutzstufen, einer noch höheren Schutzstufe bei 7 Steckdosen und mit 4 m Kabel.

[Abbrechen]