Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schöne Musik, dämlicher Text, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Go (MP3-Download)
Die Musik ist wirklich nett und zum Mitgehen, aber ich persönlich kann mir das nicht anhören, ohne mich alle 10-20 Sekunden über die Zeile "I know what's right for you" (Ich weiß schon, was für dich am Besten ist) aufzuregen. Ich dachte, an dem Stadium wären wir vorbei. Wohl leider nicht. Hier erziehen wir eine ganze Generation schwärmender junger Mädchen dazu, sich solche Sätze gefallen zu lassen - ja, sie toll zu finden -, und junge Männer, so eine Einstellung gegenüber ihrer Partnerin für normal und zeitgemäß zu halten. Ich geh dann mal zurück an den Herd.

Wer den Beziehungsbulls*** im Text ausblenden oder einfach kein Englisch kann, der ist mit dem Song sicher gut beraten. Alle, die beim Musikhören auch mal mitdenken - Finger weg.

[Abbrechen]