flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. Juni 2013
Für mich die beste Transformers Serie bisher. Toll animiert, gute Stimmen (auch die deutschen). Bildqualität finde ich auch sehr gelungen.
Schade nur, dass man alle Folgen in einem schauen muss, da sich die Disk nicht merkt an welcher Stelle man unterbrochen hat.

Freue mich schon riesig auf die 2. und hoffentlich auch 3. Staffel.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?