find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Mai 2010
...denn Sophie Hunger will erhört werden und das braucht in der Regel ein wenig Zeit. Erst einmal; der Vorgänger ist besser!!! Und zwar nicht nur wegen Walzer für Niemand, das ganze Album ist viel abwechslungsreicher und die Songs sind einfach besser. 1983 hat sicherlich auch wirklich tolle Nummern (mein Tipp: le vent nous portera). Man merkt übrigens das Sophie wohl ein grosser Fan der letzten Radiohead ist, denn viele Gitarrenriffs erinnern ganz klar an die Scheibe(was ich ja wiederum toll finde). Freue mich sie wieder live sehen zu dürfen, denn da ist sie eine Wucht. DAs Album selber ist gut, aber nicht brilliant.

dude

Nachtrag:

Habe Sophie Hunger im kölner Gloria das dritte mal gesehen. Sie hat fast ausschliesslich von dem neuen Album gespielt und live ist die Frau(aber auch die Band) etwas ganz besonderes. So intim, so gänsehauterzeugend habe ich selten(vielleicht sogar nie) ein Konzert besucht,- unfassbar!!!
Live ist die FRau ein absolutes MUSS!!!
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?