Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Das Böse ist immer und überall, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dead Man: Gesicht des Bösen (The Dead Man Serie 1) (Kindle Edition)
Das Buch überzeugt in jeder Hinsicht: Guter flüssiger Stil und Spannung tatsächlich vom Anfang bis zum Ende. Und der Leser erhält von allem etwas: Krimi, Thriller, Horror, Fantasy und eine kleine Prise Erotik. Da kann man nur hoffen, dass noch einige Bücher erscheinen bzw. übersetzt werden! Eigentlich wundert es mich ja nicht, dass ich von diesem Buch begeistert bin, da dieses Autorenteam auch die Produzenten einer meiner Lieblingsserien sind: Monk

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2012, 20:48:43 GMT+2
Skyfighter meint:
Guter, flüssiger Stil??? Reden wir hier vom selben Buch? Diese endlos Schachtelsätze sind alles andere als flüssig zu lesen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2014, 13:02:46 GMT+2
K. Müller meint:
Schachtelsätze? Bei mir waren keine Schachtelsätze.