Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Dezember 2006
Eine liebevolle Autobiographie von Nick Hornby über seine größte Leidenschaft und damit auch seine größte Schwäche: Der Fußball. Wie es angefangen hat, wie es weiterging und wie es ganz tragisch mit ihm wurde. Er belächelt sich selbst, während er über strömenden Regen oder verprügelt werden schreibt. Doch man rennt immerwieder hin. Man kann nichts dagegen tun, und wenn man da ist, dann hasst man es! Besonders für Frauen könnte das Buch äußerst interessant werden. Als ich es las, konnte ich durchaus Parallelen zu meinem Freund knüpfen. Und plötzlich erschien er mir nicht mehr ganz so sehr verrückt. Dieses Buch hat das totale Fußballverlangen gesellschaftsfähig gemacht. Mit viel Selbstironie findet sich sicherlich mancher Fußballfan in diesem Buch wieder. Und wir Frauen können nun vielleicht etwas mehr Verständnis aufbringen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?