Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Englischlernen leicht gemacht!, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Wheels On The Bus: Favourite Nursery Rhymes (BBC Audio Children's) (Audio CD)
Diese CD habe ich für meinen 6jährigen Sohn gekauft, weil ich ihm spielerisch die Englische Sprache nahebringen möchte, und was soll ich sagen- es klappt wunderbar. Die Lieder sind schön und deutlich gesungen, auch für einen Erwachsenen gut mit anzuhören ohne Nervfaktor. Die instrumentalen Parts sind peppig, sodass sowohl mein "Grosser" als auch meine dreijährigen Zwillinge immer wieder nach der CD verlangen und dann auch lauthals mitsingen! Ganz zu schweigen, dass sie auf diese Weise schon wirklich viele englische Wörter gelernt haben. Also, wir können diese CD nur wärmstens weiterempfehlen.
P.S. Mir selbst macht die CD auch Spass, denn selbst ich lerne noch neue Wörter und gängige englische Kinderlieder dazu.

[Abbrechen]