flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. April 2014
wer sich für "mono" entscheidet, muß immer tief in die Tasche greifen, was mir oftmals unverständlich ist, weil ich meine, daß die Preise doch sehr überzogen sind. Und wegen der Preispolitik zwei Sterne Abzug, obgleich die hübsche Kanne 6 Sterne verdient hat.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?