Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Interessantes leicht übersichtliches Buch mit tollem Seminar !, 18. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen (Taschenbuch)
Ich habe das Seminar zum Wow Marketing besucht und dieses Buch mit Frau Hilker durchgearbeitet. Sehr spannend und übersichtlich geschrieben, so dass auch der Neueinsteiger sich mit diesem Thema leicht befassen kann. Ich werde das neue Buch Social Marketing ebenfalls bestellen, da meine Neugierde nun geweckt ist und ich mit dem SChreibstil sehr gut arbeiten kann.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.11.2015 12:09:34 GMT+01:00
Liebe Mieze Mau,
vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Buch Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen!
Es freut mich, dass Ihnen das Buch gefallen hat und Sie auch den zweitägige Workshop besucht haben!
Weiterhin viel Erfolg im Marketing!
Beste Grüße, Claudia Hilker

Veröffentlicht am 18.11.2015 12:10:01 GMT+01:00