find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Oktober 2010
Edz muss ich auch mal was dazu sagen.

Ich finde diese Fortsetzung sogar nen Tick besser als das FFX, einfach darum, weil man mehr Handlungsfreiheit hat, bei FFX ist man fest bist zum Ende an eine klare Linie gebunden, hier hat man nach kurzer Zeit freie Handlungswahl.

Ich hab zuerst mich auch net getraut dieses Spiel zu kaufen, eben deshalb weil einie geschrieben haben, dass es net gut sei, aber um meine Sammlung zu vervollständigen (hab alle vom FFVII bis FFXII (außnahme FFXI)) bei mir.

Alles in allem besser als der Vorgänger aber nicht besser als FFVII oder FFIX.

Btw.: Das FFX hatte ich am schnellsten durch.

P.S.: Einige Minispiele sind sauschwer find ich (Revolverheldin).

Viel Spass allen noch bei Spielen
22 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?