flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. August 2011
Ich habe mir das Spiel auf Grund der guten Bewertungen im Netz und in den Zeitungen besorgt und muss sagen das ich diesen Bewertungen leider wiedersprechen muss.
Nach ein paar Tagen habe ich mich zum Ziel gequält und kann jetzt ein Fazit ziehen.

Die Entwickler haben vor der Veröffentlichung ja so RICHTIG große Töne gespuckt.
Leider völlig ungerechtfertigt wie ich sagen muss.
Zu erst der Levelaufbau. 20 Teile von XXX zusammenzutragen oder 3 Schalter schnell genug aktivieren ist nach dem Dritten mal nur noch langweilig.
Auch ab und zu mal die Teile A,B und C in der richtigen Reinfolge zu zerstören macht das nicht besser.

Wirklich schlimm ist die Kammeraführung und die Kollisionsabfrage. Welche einen wirklich den letzten Nerv rauben können.

Die Geschichte plätchert nur so vor sich hin und kann nicht wirklich mitreißen. Als Spieler zieht man eher Unbeteiligt sein Ding durch und fertig.

Die Grafik ist nicht schlecht abert auch nicht revolutionär. Das wiederum stört mich nicht, Grafik ist meiner Meinung nach nur Zweitrangig. Aber was mich wirklich stört ist die Optik. Das Siel sieht aus als hätte Tim Burton seine Hände mit im Spiel. Das ist zwar zugegebener Maßen Ansichtsache aber ich mag diese Art Optik nicht.

Desweiteren stören die seltenen Speicherplätze welche teils eine Halbe Stunde schnellen durchzockens auseinander liegen. Was vor allem in Verbindung mit dem stark sachwankenden Schwierigkeitsgrad und den Teils blödsinnigen Aufgaben negativ auffält.

Das Spiel ist nicht das Schlechteste, aber wirklich der Kracher ist es auch nicht. Zu viel verschwendetes Potenzial.
Disney täte gut daran Mickey in Zukunft als "König"-Mickey auf die Nintendo-Konsolen zu bringen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?