am 20. August 2013
Meine Familie sang Lobeslieder auf dieses Buch (wir kochen uns essen alle gut und gerne). Also kaufte ich auch.
Format: ist mir viel zu unhandlich, zu groß und zu dick.
Inhalt: Text und Bilder sehr ansprechend.
Rezepte: Wirken sehr ansprechend, sind sehr verständlich (z. T. schrittweise Erklärungen) geschrieben.
Für Koch-Anfänger genauso wie für "Alte Hasen" geeignet.
Habe bisher erst fünf Rezepte ausprobiert, z. T.recht aufwändig und geschmacklich fand ich nur eines dieser fünf wirklich gut. Vielleicht waren meine Erwartungen etwas zu hoch? Ich koche nun erst einmal ohne dieses Buch und werde mich diesesm wohl erst wieder nach einer längeren "Lafer-freien-Zeit" zuwenden.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?