flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 28. März 2012
Ich kenne die Beiträge als Serie aus dem Fernsehen, kurzweilig und für Außenstehende ein sehr interessanter Einblick in das Leben unserer Kruzianer auch unter schwierigen Bedingungen während des Umbaus der Schule. Ich habe die CD für meine Tochter, die nicht mehr in Dresden wohnt, als Geschenk gekauft. Ein Stück unterhaltsame Heimat! Und wer den 1. Teil noch nicht kennt: Genau so unterhaltsam unter normalen Kruzianer-Bedingungen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink