Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Briefrätsel ungelöst!, 10. März 2005
Rezension bezieht sich auf: FAUST - Die sieben Spiele der Seele (DVD-ROM) (Computerspiel)
Ich hatte mich so auf dieses Spiel gefreut. Als ich es spielte merkte ich wie spannend das Spiel ist. Denn etwas schlimmes ist auf dem Jahrmarkt geschehen. Aber meine Spielfreude wurde durch ein wirklich unlösbares Rästel gestoppt. Man sollte mit einem Brieföffner einen Brief öffnen, sonst kommt man im Spiel nicht weiter. Der Brieföffner musste allerdings an einer bestimmten Stelle am Brief positioniert werden und dann mit einer bestimmten Geschwindigkeit ganz gerade am Brief entlang geführt werden um diesen zu öffnen. So heißt es auf den meisten Cheatseiten. Ich bezweifle mittlerweile, dass es je irgendjemand geschafft hat. Nach, ach ich weiß schon gar nicht mehr wie vielen Versuchen, habe ich es schließlich aufgegeben und bin sehr enttäuscht. Traurig, dass ich nun ein Spiel habe, welches mich interessiert aber nicht gelöst werden kann.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 3.838.545