Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 29. April 2012
Meine Gebete wurden erhört!!!
Nachdem Two Steps From Hell den ersten Schritt gewagt hat, traut sich die nächste Gruppe in die Öffentlichkeit. Audiomachine bringt mit ihrem ersten Album, grandiose, fantastische und epische Musiktitel mit, die einen eine Gänsehaut nach der andern über den Rücken jagen. Auf dem Album sind zum einem schon recht bekannten Stücke von Audiomachine wie z.b Akkadian Empire oder Guardians At the Gate die man entweder im Kino oder im Fernseher gehört hat aber auch recht unbekannte Tittel die mir nichts gesagt haben, wobei mir das Letztere besser gefallen hat, da man sich immer auf eine Überraschung freuen konnte ^^. Von meiner Seite aus, ist Chronicles musikalisch einfach nur TOP und kann meiner Meinung nach mit der Musik von T.S.F.H ohne Problem mit halten. Also die Leute die T.S.F.H hören, können hier ohne Bedenken zugreifen. Ich kann nur hoffen, dass New Classic oder wie auch immer man dieses Genre nennen soll, sich endlich hier in Europa etabliert und, dass noch andere Gruppen dem Beispiel von Audiomachine und T.S.F.H anschließen, ihre Musik dem Otto Normalverbraucher anzubieten. Ich bin auf jeden Fall der Erste an der Kasse, wenn Audiomachine ein neues Album veröffentlicht.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?