Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie; keine Probleme beim Abspielen, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bones: Die Knochenjägerin - Season 5 [6 DVDs] (DVD)
Heute habe ich die Staffel 5 in von Amazon gewohnt schneller Lieferzeit bekommen.

Zur Serie und den Darstellern ist meiner Ansicht nach schon alles gesagt und geschrieben worden. Ich persönlich finde die Serie toll. Den Vergleich mit der Realität sollte man auch hier nicht allzu eng vornehmen. Das Leben von Gerichtsmedizinern und Forensikern ist natürlich nicht so spannend wie hier, sondern besteht in der überwiegenden Hauptsache aus unspektakulären Routinefällen, die allerdings für ein Fernsehpublikum langweilig wären. Das Gleiche gilt für alle Serien über Polizei, Ärzte, Rechtsanwälte usw.

Auf Grund der zahlreich geschilderten Probleme mit dem Abspielen der DVD habe ich sofort alle ausprobiert, wobei sich herausstellte, dass sie ohne Ausnahme problemlos liefen, das voreingestellte deutsche Menü zeigten usw. (ich besitze einen stinknormalen Bluray-Spieler von PHILIPS).

Die Verpackung ist natürlich ärgerlich mit sechs übereinander gestapelten DVD auf einer Spindel. Ich habe es gleich in eine spezielle 6-DVD-Verpackung umsortiert, wobei mich die € 1,30 weit weniger ärgern als der daraus resultierende völlig überflüssige Verpackungsmüll durch die Originalverpackung. Der Herausgeber hätte sicherlich weit, weit geringere Kosten als € 1,30, um so eine Hülle ab Werk zu liefern.

In diesem Punkt bin ich vielleicht zu kompromissbereit oder zu unkritisch, aber wer seine Heimkinoära mit Videorecordern ohne Fernbedienung für über DM 2.000.- und E-180 VHS-Leerkassetten für rund DM 50.- (pro Stück !!) begonnen hat, ist bei € 15,47 (im Sonderangebot bei 2 Staffeln) für 22 Folgen zufrieden. Sowohl das Bild als auch der Ton sind für eine DVD gut.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]