find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Januar 2012
Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan der Serie bin und ich mich wirklich gefreut habe, dass es eine Box der Serie gibt. Da es ja wesentlich billiger ist, als sich die Einzelstaffeln zu kaufen, dachte ich, dass der Kauf sich lohnt, weil ja auch noch eine Zusatz-DVD vorhanden ist. Vom Inhalt der Staffeln hat es sich natürlich auch, aber die Verpackung der einzelnen Staffeln hatte ich mir wirklich besser vorgestellt. Aber das war sicherlich auch einer der Gründe des so relativ niedrigen Preises.
Aber es ist natürlich sehr unvorteilhaft, dass die DVD's einfach aufeinander "gestapelt" werden, sodass man immer andere Disc's herausnehmen muss, um an die DVD zu kommen, die man sehen möchte. Außerdem ist es bei manchen Staffeln so, dass sich die DVD's schwer hinein/heraus nehmen lassen.
Außerdem ist ein weiterer Nachteil, dass man so keine Angaben zu Folgen findet, sondern erst die DVD einlegen muss, um zu erfahren, welche Folgen auf der DVD sind (Der Inhalt wird somit natürlich auch nicht einmal kurz erklärt).
Außerdem finde ich die FSK-Kennzeichnung sehr verwirrend. In der Produktbeschreibung steht, dass die Box ab 12 Jahren freigegeben ist. Auf der Packung ist aber (auch auf dem Produktbild) dick und fett zu sehen, dass es sich um eine FSK-16-Kennzeichnung handelt. Wenn man außerdem jede Staffel einzeln betrachtet, steht auf jeder Staffel drauf, dass sie ab 12 freigegeben ist. Deshalb verstehe ich nicht ganz, warum auf der großen Verpackung FSK-16 steht.
Ansonsten ist das Produkt (auf Grund der Serie) dann doch ziemlich gut, eben nur relativ schwach umgesetzt.
11 Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?