Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Mehr Platz,, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: PhotoFast Memory Expandable Combo Kit - Plug&Play Speichererweiterung für das Apple MacBook Air 13 Zoll bis zu 256GB mit MicroSD/microSDHC/microSDXC (Zubehör)
ich verwende den micro SD-Card Adapter um meine iTunes Bibliothek auf einer 64GB SanDisk Class 10 auszulagern.

Für Musik und Videos ist die Geschwindigkeit ausreichend.
Somit habe ich auf der SSD Platz für Dateien die mehr Geschwindigkeit brauchen.

Die Karte ist mit HFS Formatiert somit wir die über Timemaschine mitgesichert, falls die SD-Karte doch mal ausfallen sollte.

Hatte bis vor kurzen das Nifty MiniDrive in meinem MacBook Air, was mir Optisch besser gefällt.
Leider war es von dem Serien Fehler betroffen und wird erst mal ausgetauscht.

Mit diesem Adapter habe ich aber eine Gute Alternative gefunden.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]