Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 25. Januar 2003
Ozzy's drittes Solowerk mit Gitarrero Zakk Wylde fällt deutlich dunkler aus als die beiden Vorgänger "no rest for the wicked" und das überragende "no more tears". Aus meiner Sicht ist "Ozzmosis" trotzdem ganz klar ein weiterer echter Ozzy-Klassiker. Angefangen mit dem superben Einstieg "Perry Mason" (super Drums!) über das kommerzielle "I just want you" - ich habe mich immer gewundert, warum das kein Hit geworden ist (außerdem bitte mal "Unsterblich" von den Toten Hosen hören und vergleichen..."I just want you" ist älter) über "Thunder Underground" mit seinen (über-)deutlichen Sabbath Reminiszensen ("All right now" - das gabs genauso auch schonmal auf "Sweet Leaf" zu hören - aber lebende Legenden dürfen sich auchmal selbst zitieren, zumal Geezer Butler den Bass quält) bis hin zu den beiden Übersongs "See you on the other side" - klasse Text, wunderschöner Song - und "Tomorrow" - alte, harte Schule - hier sind keine Ausfälle zu verzeichnen. Wie immer bei Ozzy abwechslungsreiche Songs, tolle Melodien und super-Musiker. Rockerherz was willst Du mehr?! Und die beinharte Produktion von Michael Beinhorn setzt dem ganzen die Krone auf ("Tomorrow" hat meine damaligen Autoboxen ins Jenseits befördert). Uneingeschränkt empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?