Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Solide, schön und guter Klang, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gigaset SL400A High End Schnurlostelefon (4,6cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, USB-Anschluss, Bluetooth)metall / schwarz (Elektronik)
Ich habe das Gigaset seit über 3 Jahren in Benutzung und habe genau das bekommen, was ich mir erhofft hatte: Das Telefon ist schlicht, hat nicht viel Schnickschnack zu bieten, aber was man braucht. Der AB mit über 40 Minuten Speicherzeit (ist das wenig? Hab nie mehr gebraucht...) ist zuverlässig, ebenso wie alles an dem Telefon. Die Sprachverständigung ist sehr gut, die Klingeltöne sind klar und schlicht. Der Akku ist absolut zuverlässig, ich kann keine Zeitangaben machen, aber ich lasse es manchmal einfach rumliegen, manchmal steht es ständig auf der Station (dann zeigt das Display eine Analoguhr an, das ist echt schick) und ich habe mit dem Akku noch nie Probleme gehabt. Ich denke über den Akku einfach nicht nach, und das ist für mich das beste Zeichen!
Das Display hat noch keinen Kratzer, ebenso wie das ganze Telefon immer noch top aussieht. Okay, ich hab es auch nicht rumgeworfen, aber es scheint für den normalen Gebrauch jedenfalls ausreichend solide zu sein.
Fazit: Das Telefon ist so gut, dass man einfach nicht mehr daran denkt, wie gut es eigentlich ist.
Darum jetzt nach über 3 Jahren endlich die angemessene Würdigung mit 5 Sternen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]