find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2007
Ich habe mir das Digipak bestellt, bevor es bei amazon angeboten wurde und war begeistert. Die DVDs entsprechen zwar denen der einzeln erhältlichen Boxen, die ich bereits kannte, was jedoch nicht negativ zu werten ist, da die DVDs ziemlich gut vollgepackt sind: Audiokommentare, 10-Minuten Filmschule, usw. Man erfährt eine Menge interessanter Sachen rund um die Filme.

Einziges Manko: "El Mariachi" und "Desperado" sind auf einer beidseitig bespielten DVD. Diese ist in einer Art Papptasche untergebracht (siehe Produktbild rechte Seite) bei der man jedesmal Fingerabdrücke hinterlässt, wenn man die DVD herausnehmen will. Dies ist ärgerlich, beeinträchtigt die Abspielbarkeit aber meiner Ansicht nach nicht ernsthaft, bzw. kann man die Fingerabdrücke wieder abwischen.

Alles in Allem finde ich die Box gelungen und ein super Schnäppchen, wenn man die Filme mag und sein Eigen nennen will.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?