am 17. Februar 2014
Absolut tolles Telefon für einen unschlagbaren Preis und Windows 8 synchronisiert meinen Kalender und meine Kontakte nahtlos... Nachdem mein Huawei den Geist aufgegeben hat und ich erfolglos probiert habe Outlook Daten auf Android zu synchronisieren, habe ich mich für dieses W8 Phone entschlossen.
Die Synchronisierung funktioniert über mein Outlook 2013 und mein Outlook.com account.
Herrlich flach, grosser Bildschirm, liegt gut in der Hand.
Batterie hält circa 3 Tage.
Foto und Film sind besser als manche Kamera mit herrlich satten Farben.
Würde es sofort wieder kaufen.
(Das einzige was verbesserungsfähig wäre ist die Farbgestaltung der Icons und der integrierte Player. Dateien müssen erst auf den Windows Cloud um dann mit dem Telefon synchronisiert zu werden.)
PS: Ein Verkäufer sagte ich solle kein W8 Telefon kaufen, das hätte keine Zukunft. Ha :-) Ich bin heilfroh dass es W8 Phones gibt, würde mir kein anderes mehr kaufen! Bin natürlich ein Windows Nutzer (Powerpoint, Word, Excel, Outlook etc...).
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?