Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. Januar 2010
Schade, dass die Rezension meines Vorgängers erst jetzt hier auftaucht!

Ich möchte dem nur noch einmal verdeutlichend hinzufügen, dass viele einfache Vorgänge sehr gut beschrieben, schwierige Arbeitsschritte hingegen sehr kurz umschrieben werden. Zu manchen Werkstoffen erfolgt keine nähere Beschreibung, wie z.B. beim "Resin". Einige Tipps sind wirklich brauchbar, wie z.B. einen Formenkasten auch mal unkonventionell aus Lego-Bausteinen zu bauen. Auch die Bilder, die in Farbe und z.T. auch sehr aussagekräftig sind, fallen positiv auf.

Der Autor möchte sicher viel von seinem Wissen weitergeben, aber leider verliert er sich allzu oft in der eigenen Arbeitsroutine und vergisst dabei, dass das Buch für Einsteiger/Anfänger gedacht war. Obwohl ich im Allgemeinen kein begeisterter Leser bin, habe ich das Buch an nur einem Nachmittag in einem Rutsch durchgelesen und nur wenige neue Erkenntnisse erlangen können.

Als besonders positiv möchte ich noch die Sicherheitshinweise hervorheben.

Trotzdem: Lieb gemeint, aber leider schlecht umgesetzt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?