am 26. September 2007
Ich kann mich der Beurteilung meines Vorredners nur anschließen. Die Verbraucherzentrale liefert für kleines Geld einen hervorragenden Ratgeber für alle, die ein gebrauchtes Haus kaufen möchten.

Besonders gelungen sind die ausführlichen Checklisten, die man sich aus dem Buch herauskopieren und vor Ort "abarbeiten" kann. So ist man sicher, nichts zu vergessen. Immerhin ist der Hauskauf eine erhebliche Investition und entsprechend hoch sind die finanziellen Risiken, falls man Baumängel etc. übersieht oder den Renovierungsbedarf unterschätzt.

Fazit: kleines Buch, ganz großer Inhalt! Daher 5 Sterne.
26 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink