am 1. Februar 2006
Im vergangenen Sommer hatte ich das Glück, meinen besten Freund bei einem Konzertereignis der *besonderen Art* erleben zu dürfen. Als international gefeierter TV, Film- und Theaterschauspieler, Musicalstar und Entertainer, besitzt er ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten seine künstlerischen Fähigkeiten auszuleben und dem Publikum zu zeigen ... sei es nun auf der Leinwand, der Bühne oder bei seinen Solo-Konzerten.
Dennoch war sein Solo-Konzert im Juli letzten Jahres etwas ganz *Besonderes* und nicht nur für ihn persönlich eine Weltpremiere. Er trat nämlich nur mit musikalischer Begleitung am Piano auf ... ohne Mikrophon oder sonstigen technischen Support. Sein Repertoire knapp zwei Stunden lang auf diese Art und Weise zu erleben war nicht nur ein Hochgenuss für die Sinne, sondern ein Konzert, das ich wohl nie vergessen werde!
Und nach diesem einzigartigen Konzert kam mir prompt der Gedanke, auch MARSHALL & ALEXANDER einmal so "erleben" zu dürfen: nur durch musikalische Begleitung am Piano! Kein Wunder also, dass ich nun RESTLOS BEGEISTERT von dem earBOOK bin! Ich finde es eine tolle Idee so etwas zu produzieren! Obwohl ich die DVD natürlich schon längst besitze, so ist das Interview sehr interessant, natürlich, erfrischend und regt zudem zum Nachdenken an.
Auf den beiden CD's bekommt das bisherige Repertoire von MARSHALL & ALEXANDER durch die Begleitung am Piano eine völlig neue Dimension. Ihre Stimmen wirken viel lebendiger und intensiver als immer mit Band, Orchester etc.! Und der Bildband hält zudem viele Überraschungen parat und ist wirklich ein Highlight der besonderen Art!
Weitere Highlights sind die bislang unveröffentlichten Songs, die durch die musikalische Begleitung seitens Herrn Falk absolutes Gänsehautfeeling pur erzeugen: sei es nun "Senza Una Donna", "If I Were A Magician", "She's Always A Woman" oder "Bridge Over Troubled Water"! TRAUMHAFT!!!
"My Love" und "Could You Believe" höre ich seit vergangener Woche ständig im Dauerrepeat, da sich gerade bei diesen beiden Songs die unglaubliche musikalische Bandbreite der beiden Stimmen zeigt. Diese Interpretationen gehen einfach unter die Haut ...!!! All diese Songs und das bisherige Repertoire so unverbraucht zu erleben ist den Kauf des earBOOKs wert!!!
DANKE! DANKE! DANKE! Danke, für dieses aussergewöhnliche und einzigartige earBOOK!!!!
0Kommentar| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?