Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Spiel toll - Community nicht!, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Modern Warfare 3 (Videospiel)
Zum Spiel:
Wir spielen CoD: MW3 eigentlich überwiegend im Multiplayer.
Das Spiel ist ja wirklich Klasse, der Spielspaß ist garantiert.
Es gibt viele Maps, es gibt viele Levels zu erklimmen und
viele Waffen und dazugehörige Upgrades freizuschalten.
Auch sind es sehr viele verschiedene Spielmodis, sodas nie Langeweile aufkommt.

ABER:
Extremst negativ überrascht war ich von einigen (vielen!) Mitspielern.
Diese nämlich über den Voicechat zu hören hat mich erschrocken.
Viele zwischen 8-14 Jahre alt! Was soll das? Das Spiel ist AB 18.
Zwischendruch kommen noch Mütter rein die man auch hört und sich denkt: Oh weh!
Ich bin wirklich nicht dafür das man in Spielen/Filmen/Serien den Tod wegzensiert oder sonstiges und
Kinder quasi in Plüsch packt bis sie 18 sind.
Aber mal ehrlich, müssen 10 Jährige ein Spiel ab 18 Spielen? Das ja wohl die Eltern gekauft haben müssen?
Zumindest im Internet/Amazon muss man nämlich als Erwachsener bestellen und den Ausweiß bei Annahme herzeigen.

PFUI liebe Eltern, TOTAL VERSAGT!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.10.2012 20:16:20 GMT+02:00
lplp meint:
heul nicht rum das ist eh total überzogen diese scheiß Beschränkung ist eh nur dazu dar um es von dämlichen Kindern freizuhalten die den Unterschied zwischen fiktiv und real nicht verstehen können.!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 16:54:11 GMT+01:00
Maupachen meint:
"heul nicht rum" ist eine tolle, produktive Einleitung und auch auf den Rest deines Kommentars kann man getrost verzichten.