Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 24. August 2007
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin von stop the clocks maßlos enttäuscht. Ich besitze die CD nicht, denn es gibt für einen OASIS-Fan keinen Grund sie zu kaufen (das Argument zieht natürlich bei allen BO-Alben ;)). Alle Songs hat man ohnehin im Schrank stehen und die Zusammenstellung finde ich schlichtweg grausam.

Wie um alles in der Welt können Songs wie das absolut geniale "Don't go away", "Whatever" oder auch "Stop Crying your heart out" fehlen? Warum "The importance of being idle" als Single ausgekoppelt wurde war mir immer ein Rätsel, die Frage nach dem "warum" es das Ding jetzt auch noch statt der genannten Songs auf ein Best of schafft, lässt mich vollends verzweifeln.

Naja, vielleicht eignet sich die CD Dank einiger hervorragender und dem (jüngeren) nicht Oasis-Fan bisher unbekannter Songs dazu (Rock n Roll Star, Slide Away, The masterplan), neue Fans zu gewinnen, die sich dann auch einen Einblick in den Rest des Lebenswerks der Gallaghers verschaffen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?