find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. Oktober 2010
gibts von mir für dieses Album.

Nach dem Hype um die Band hab ich mir dieses Album auch zugelegt. LEIDER ohne vorher reinzuhören.
Naja, zumindest hab ich nur 'nen Fünfer dafür hingelegt. Hätt ich mir nur 'ne Schachtel Kippen von dem Geld gekauft....

Dies ist wohl das langweiligste und uninspirierteste Album in meiner Sammlung. Von AC/DC-Erben oder sonstigen Vergleichen
bin ich schwer enttäuscht. Seid ihr alle von der Plattenfirma bezahlt oder habt ihr vielleicht NOCH NIE AUCH NUR EINEN SONG von AC/DC
gehört???

Von AC/DC hab ich alles und es wird alles oft gehört.
Diese Airbourne-Ressourcenverschwendung hab ich zweimal gehört und seitdem verstaubt das Teil im Regal.
Behalten werd ichs trotzdem - als Mahnung NIE WIEDER was zu kaufen ohne vorher selbst reinzuhören.

Würde man hier auch NULL Sterne vergeben können hätt ich das getan. Denn einen Stern hat das Teil ganz sicher nicht verdient.
Über die Vergleiche mit AC/DC kann ich nur laut lachen.

Wer sich was von Airbourne kaufen will sollte nichts auf die Rezensionen geben sondern AUF JEDEN FALL vorher reinhören. Selbst wenn
er die Möglichkeit hätte das Teil für 5 Cent abzustauben.
99 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?