Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen lg 5 e 460 bewertung, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) weiß (Elektronik)
servus
habe das LG 5 für meinen sohn bestellt . nach einigem hin und her hat er sich dafür entschieden . erst sollte es zwar ein samsung sein , aber über den preis kam er aufs LG 5 . ich habe das LG 7 und das hat ihm gefallen . nur eine nummer kleiner sollte es sein . die lieferung war amazontypisch schnell . das handy ist sehr leicht , hat eine gute 5 mp kamera die vollkommen ok ist , zur speichererweiterung hat es eine micro-sd-karte spendiert bekommen ,der bildschirm ist klar mit schönen farben , vom prozessor her scheint es auch zu passen da die zig heruntergeladenen spiele flüssig laufen , wegen der batterie kann ich nicht viel sagen weil das handy ununterbrochen benutzt wird . mein 15 j. junior ist auf jeden fall glücklich mit dem LG .
mein fazit : für 149 euro gibts nirgens was besseres .

[Abbrechen]