Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Heldinnen in Klebeband, 19. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Héroines (Gebundene Ausgabe)
Ich bin nur zufällig auf dieses Buch gestoßen. Mir hat im Grunde nur Milla Jovovichs Cover gefallen. Da ich schon ein paar Fotografien von Bettina Rheims kannte hab ich mir das Buch auf Gut Glück bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Bilder - vornehmlich Damen die vor allem in Frankreich als Modelle und Schauspielerinnen bekannt sind - sind alle im selben Stil. Blauer kalter Hintergrund, die Damen meist mit zerrissenen Designerfetzen und durchsichtigem Tape bekleidet, wenig bis gar kein Make-up, keine Retouche: Blaue Adern, Falten, Narben... Vor allem haben mir die Nahaufnahmen der puren Gesichter gefallen, z. B. Milla Jovovich, aber auch Diana Dondoe und Lydia Hearst, oder Veroushka Knoge. Ich schaue mir dieses Buch immernoch mit demselben Gefühl an: absolute Faszination der unverfälschten Gesichter von Frauen, die man bereits kennt, aber doch ganz anders aussehen. Hinter Glamour und teuren Kleidern sind es doch die Gesichter hinter den Kameras die nun endlich fotografiert wurden. Einfach ehrlich schön!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel