Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen 100% Passgenauigkeit!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original EF-PI950BNEGWW Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in navy (Wireless Phone Accessory)
Ich habe mich für dieses Cover entschieden, weil es meines Eachtens am besten schützt.
Die anderen Cover waren zu dünn oder zu unpraktisch. Die positiven Bewertungen bei Amazon für genau dieses Cover haben ebenfalls Ihren Beitrag dazu geleistet, dass ich dieses Cover (protective cover +) bestellt habe.

Gestern Nachmittag gegen 16 Uhr bestellt und heute um 15:31 Uhr halte ich es schon in der Händen.
Muss auch dazu sagen, dass ich diese prime Mitgliedschaft habe (testweise).

Jedenfalls passen die Löcher des Covers zu 100% mit den dazugehörigen Stellen im Smatphone, Galaxy S4.
Damit sind die Stellen Infrarot, Mikrofon, Auflade- und PC-Anschlussstelle, Kopfhöhreranschlussstelle, Kamera etc. gemeint.
Von Aussen ist das S4 jetzt sehr gut geschutz und ich kann es jetzt überall hinlegen, ohne davon auszugehen, dass die Aussenfläche zerkratzt wird. Aber auch die Umrandung des S4 ist sehr gut geschützt. Ich sehe zwar jetzt das Silber nicht mehr, aber dafür ist es geschützt. Gerade diese Stellen sind sehr gefährdet.

Bei den Stellen, wo die Lautstärkewippe und der ON-OFF Button sich befindet, habe ich keine Probleme diese zu Betätigen. Alles funktioniert reibungslos.

Einzig allein die Farbe ist nicht wirklich mein Ding. Es sieht zwar genau so aus, wie auf dem Bild oben, aber ein echtes schwarz wäre mir lieber, als die Farbe navy. Das bietet jedoch Samsung nicht an. Es stehen nur 5 Farben zur Auswahl.

Fazit:
Ich kann und werde es weiterempfehlen!
Bin wirklich sehr zufrieden damit.

Hoffe euch weitergeholfen zu haben.

[Abbrechen]