find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Dezember 2004
Ich bin schon seit jeher ein begeisterter Stewart-Fan. Allerdings konnte ich seinen Alben ab der "Unplugged-LP" (1992) musikalisch nicht mehr allzuviel abgewinnen. Trotz nachlassender Begeisterung erwarb ich "One Night Only". In diesem Konzert, welches von einer einmaligen Kulisse umrahmt war, besticht Stewart durch seine außergewöhnliche Stimm- und Gesangslage. Mir gefielen allerdings nur die "alten" Stewart- Stücke; die sogenannten Stardust-Titel (Amerik.-Songbock)entsprechen hingegen nicht meinem musikalischen Geschmack. Ausdrücklich hervorzuheben sind meines Erachtens neben der musikalisch gut aufeinander abgestimmten Band (hier besonders J'Anna Jacoby - Strings) auch Stewart's Gesangspartnerinnen (u.a. Amy Belle). Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich Stewart noch einmal derart "antörnen" würde, wobei auch das begeisterungswillige Publikum einen großen Teil zu diesem Super- Konzert beiträgt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?