Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits 6 (Audio CD)
Nachdem nun einige Jahre ins Land gegangen sind, ist der Kauf dieser Doppel-CD eher unter "Jugendsünde" zu verbuchen.
Heute fällt mir zumindest kein vernünftiger Grund mehr ein, warum ich damals zugegriffen habe. Auf beiden CDs sind maximal eine handvoll Titel, die ich heute auch noch mal höre.
All die Dancefloor-Titel sind eher zum zum Abspielen bei 90er- oder Dance-Nights geeignet oder wenn man mal nostalgische Gefühle bekommt.
Daher kann ich einfach nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 20.03.2011 20:01:43 GMT+01:00
Karoletti meint:
Genau das gleiche habe ich bei meinem letzten Umzug auch gedacht, als mir die cd wieder in die flossen viel. Welche handvoll ist es denn bei Ihnen? *lach*