flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicSonos AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. November 2012
Das das iPhone gute Photo's macht, war mir bisher bewusst, zumal ich keine andere Kamera besitze. Durch dieses tolles ebook hab ich mich intensiv damit beschäftigt und bin sehr begeistert. Und ich muss sagen: Herr Kroder, Ihr Buch ist einfach Spitze. Jetzt hat mich das richtige iPhone-Fotofieber auch erfasst. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt, um zu fotografieren. Die beschriebenen Anwendungen und Apps sind super erklärt und leicht anzuwenden. Ich werde noch zum Fotoprofi:-). Dieses ebook muss man unbedingt haben, zumal direkt auf dem iPhone lesbar und anzuwenden, super genial!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink