flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 22. Februar 2013
Verstellbar, flexibel, praktisch... Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Ich brauche zwar jetzt den Kerzenhalter nicht so arg dringend, aber allein schon fürs gemütliche Lesen im warmen Bad ist die Auflage bestens geeignet, und man kann außer den Sektgläsern ja auch andere Gläser prima abstellen. Für mich daher ein sehr lohnender Einkauf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?