am 22. Dezember 2002
Eine Scheibe von EVERYTHING ... wollte ich wenigstens noch schnell zu meinem Klassiker erheben, und ich habe diese gewählt, weil sie so viel vom Liebesschmerz erzählt. Wem haben sich nicht die Zeilen "Wherever you go, I will follow you, cause I was wrong" eingeprägt? Die Texte, die man komplett im Booklet nachlesen kann, sind alle so persönlich und in Ich-Form gehalten, dass man sich fragt, ob man hier Einblick in Sängerin Tracy Thorns Leben bekommt oder sie eher eine Erzählerin darstellt, die bewegende Kurzgeschichten zum Besten gibt. Das ganze ist jedenfalls musikalisch so untermalt, dass man es praktisch in jeder Stimmung hören kann, und das vor allem immer wieder.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?