am 5. April 2012
Hallo zusammen,

nun muss ich auchmal meinen Senf dazugeben. Ich habe den OE2 nun knapp eine Woche. Anfangs war ich über beide Ohren begeistert, da der Kopfhörer IMHO klanglich wirklich eine Hausnummer ist. Ich war nach 10 Minuten so begeistert, dass ich die Verpackung direkt entsorgte... Nach genauerem Hören stellte ich jedoch leider ein Knarzen in der linken Muschel fest. Es hörte sich ganz so an, als würde der Kopfhörer, gerade bei Bässen, übersteuern. Da ich jedoch nur auf geringer Lautstärke (und natürlich ohne EQ) hörte, konnte es kein übersteuern sein. Vertrauensvoll wendete ich mich an ein renommiertes Forum und dort war das Problem bekannt: Der Stecker an der Linken Ohrmuschel scheint einen serienmäßigen Wackelkontakt zu haben. Je nach Stellung des Steckers hört man ein Knarzen und es klingt, als würde man übersteuern.

Leider stört mich dies so sehr, dass der Kopfhörer nun zurück geht. Schade eigentlich, denn sonst hatte er mich wirklich auf voller Linie überzeugt.
0Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?