Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Ein Super Nachfolger für die Mario Kart reihe!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Mario kart war bei mir ein muss mir war klar wenn ich mir eine WiiU kaufe dann muss auch ein Mario Kart Spiel dabei sein!,

In Mario Kart 8 wurde an sich nicht viel verändert. Es gibt neue items wie die Bumerangblume die Superhupe und die Große Piranha-Pflanze, die wohl größte Veränderung ist das man jetzt die wände hochfahren kann und auch die neue fahrtechnik ist gut eingespielt im Spiel.
In Mario Kart 8 spielt eine große Rolle die Grafik in jeder einzelnen Strecke die liebe voll da gestellt wurde die Farben und die einzelnen Kleinlichkeiten sind von Nintendo Super programmiert.
Die Neue Funktion MKTV ist nicht wirklich sinvoll, jedes Video darf 30 sec lang sein man kann diese Videos dann auf Youtube hochladen und auf Miiverse Teilen so kann man anderen mit Spieler besondere Highlights die man im Spiel erlebt hat mit anderen Teilen. Es wer besser gewesen wenn man längere Videos hochladen kann aber trotzdem sehr nett gemeint von nintendo. Bei der Steuerung hat man nicht viel verändert ist auch nicht nötig man kann auch wie bei der wii die steuerung so einstellen als hätte man das Gefühl man würde selbst fahren wenn man ein Lenkrad benutzt was aber nach meiner Erfahrung ein tolles Gefühl ist aber das fahren etwas schwerer macht als wenn man normal steuert. Mario Kart 8 unterstützt die wii Fernbedienung mit und ohne nunchuk den pro Controller und den alten Classic Controller von der wii und selbstverständlich das gamepad. Das spielen mit dem gamepad ist auch ohne Fernseher möglich was ich sehr gerne nutze so ist es möglich das ein anderer noch fernsehen schauen kann.

Ein super tolles WiiU game wie nintendo versprochen hat ein muss für einen Nintendo WiiU Besitzer! :)

Gruß Andy!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]